Home • Luke • Wallace News • Prüfungen • Ausstellungen •  Fotoalbum • Nachzucht • Links • Kontakt

 

 

News 2017
News 2016
News 2015
News 2014
News 2013
News 2012
News 2011
News 2010
News 2009
News 2008
News 2007
     

News 2018

       
  26.09.2018   Heute war Wallace, bei Herrn Dr. Freisen, zur Augenuntersuchung und es ist alles in Ordnung.
       
     

       
  17.09.2018   Wir haben Wallace, bei Laboklin, auf Langhaar/Kurzhaar testen lassen. Der Gentest ergab L/L (reinerbig kurzhaarig).
       
     

       
  16.09.2018   Wir waren gestern mit Ch. Ginostra`s Handsome Wallace auf der SRA der Landesgruppe Südwest des DRC in Lorch.
Wallace gewann die Championklasse mit V1 CAC und Anw. Dt. Ch. VDH. Anschließend wurde er noch Bester Rüde und BOB. Wir sind immer noch total glücklich über diesen tollen Erfolg von unserem Bub.
Vielen Dank an Richterin Natasa Davidovic (SRB) für die schöne Bewertung von Wallace und an das Orga-Team der Show.

   
Vielen Dank auch an Manuela Schär für das Foto.

       
     

       
  10.09.2018   Wir freuen uns sehr über die bestandenen Wesensteste von Charissa (Maya) und Chérie (Amy) de la mer des fleurs, Tinka vom Saalenberg, Lailaps und Lotus aus Lühlsbusch, Al Capone (Bruno) of Diamonds Mine und wünschen den Besitzern weiterhin viel Spaß mit ihren Vierbeinern.
       
     

       
  21.08.2018   Danny aus der Schollerhütte (Momo) hat gestern ihre Welpen bekommen. Es sind drei schwarze Rüden und eine schwarze Hündin. Wir freuen uns sehr und wünschen Gabi eine schöne Welpenzeit.  (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
  17.08.2018   Wallace hat am 15. und 16.08.2018 die schöne schwarze Colby ex Chelsea gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Mitte Oktober schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "es Chelsea " erwartet.  (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  06.08.2018   Black Pearls of Valley Djego, ein Sohn von Wallace, startete am 04.08.2018 auf der SRA in Hasselroth (LCD). Er gewinnt die Jugendklasse V 1 mit Anw. Dt. Jug. Ch. VDH und Jug. CAC (LCD). Richterin war Rinie Leenen (NL).
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin und Züchterin!!!
       
     

       
  09.07.2018   Am 07.07.2018 waren wir auf der IRA in Ludwigshafen. Wir freuen uns so sehr. Unser Wallace (Ch. Ginostra´s Handsome Wallace) gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit Anw. Dt. Ch. VDH, bekommt anschließend noch das res. CAC (LCD) und das res. CACIB.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Richterin Anja Verbeek (NL) und dem Ring-Team.
       
     

       
  06.07.2018   Herzlichen Glückwunsch lieber Wallace-Bub!!!
Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem siebten Geburtstag. Mach uns weiterhin so viel Freude und bleib gesund und munter. 
       
     

       
  23.06.2018   Wallace hat am 17.06.2018 die schöne braune Danny aus der Schollerhütte (Momo) gedeckt. Wenn es geklappt hat werden im Zwinger "aus der Schollerhütte" Mitte August schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  11.06.2018   Wir gratulieren den Wallacekindern, Ideal Companion Clorious Audrey Hepburn, Clorious John Wayne, Clorious Vivien Leigh, Knut Farmer´s Best Friends und Cloé De La Mer Des Fleurs, zum bestanden Wesenstest und wünschen den Besitzern weiterhin viel Spaß mit ihren Hunden.
       
     

       
  04.06.2018   Gestern waren wir mit Wallace auf der "Kurpfalz-Winner-Show" in Oberhausen-Rheinhausen (DRC). Wallace ging in der Gebrauchshundeklasse an den Start und kam auf den ersten Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH und CAC (DRC).
Sein Sohn Black Pearls of Valley Djego startete zum ersten Mal in der Jüngstenklasse und wurde mit vielversprechend und dem ersten Platz belohnt. Seine Tochter Black Pearls of Valley Cara wurde mit vorzüglich bewertet. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer (Züchterin). Richter war Arwyn Ellis (GB).
       
     

       
  31.05.2018  

Wir sind so traurig und können es noch gar nicht richtig verstehen.
Am 29.05.2018 mußten wir uns von unserem großen Bub, Ch. Ginostra´s Xtra Lucky Luke, verabschieden. Du fehlst uns so sehr und es ist immer zu früh.

       
     

       
  18.05.2018   Heute ist Wallace wieder Papa geworden. Ashley from the Mayfield Garden (Lilly) brachte acht Welpen, im Zwinger "from the Mayfield Garden", zur Welt. Es sind drei gelbe, zwei schwarze Rüden und eine schwarze und zwei gelbe Hündinnen. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  08.05.2018   Gestern brachte Ovita vom Stall Buchenhof im Zwinger "vom Stall Buchen hof" vier Welpen zur Welt. Es sind ein schwarzer und ein gelber Rüde und eine schwarze und eine gelbe Hündin. Wir freuen uns sehr und wünschen weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
  01.05.2018   Am 29.04.2018 besuchten wir mit Wallace die SRA Börsborn (LCD). Er ging in der Championklasse an den Start und kam auf einen vorzüglichen vierten Platz. Richterin war Sue Merrill (GB).

Die beiden Wallacetöchter Raja und Rona vom Stall Buchenhof starteten am 28.04.2018 in Buggingen zur JP/LR. Raja bestand die Prüfung mit 348 (zweiter Platz) und Rona mit 334 Punkten. Tolle Leistung herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und Hunde. Die Prüfungsleitung hatte Simone Neureuter-Eberhardt.

       
     

       
  25.04.2018   Am 22.04.2018 startete Wallace, auf der SRA Kelkheim (LCD), in der Gebrauchshundeklasse. Er kam auf einen vorzüglichen zweiten Platz mit res. Anw. Dt. Ch. VDH.
Außerdem wurden noch drei Wallacekinder und ein Lukekind ausgestellt.
 
Babyklasse: Black Pearls of Valley Djego vielversprechend zweiter Platz.
Offene Klasse: Black Pearls of Valley Cara und Candy jeweils vorzüglich.
Veteranenklasse: Aphrodite vom Flaggenturm zweiter Platz mit res. Anw. Vet. Ch. VDH und LCD.

Richterin war Helen Gilroy (GB). Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.
       
     

       
  18.04.2018   Am 16.04.2018 war Ashley from the Mayfield Garden (Lilly) beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen weiterhin alles Gute für die Restträchtigkeit.
       
     

       
  01.04.2018   Heute kamen im Zwinger "Dumplings" sechs Welpen von unserem Wallace zur Welt. Leonor vom Walzenhof bekam vier schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
  21.03.2018   Am 19.03.2018 hat Wallace die schöne gelbe Ashley from the Mayfield Garden (Lilly) gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Mitte Mai schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "from the Mayfield Garden" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  09.03.2018   Wallace hat am 04.03.2018 die schöne gelbe Ovita vom Stall Buchenhof gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Anfang Mai schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "vom Stall Buchenhof " erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  27.2.2018   Leonor vom Walzenhof war heute beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  31.01.2018   Am 29.01.2018 wurde die schöne braune Leonor vom Walzenhof von Wallace gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Anfang April schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "Dumplings" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  28.01.2018   Heute besuchten wir mit Wallace unsere erste Ausstellung im neuen Jahr. Wie jedes Jahr fuhren wir zur Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung des DRC in Herrenberg.
Wallace ging in der Championklasse an den Start und bekam von Richterin Tiina Illukka (Fin) ein vorzüglich 2 mit res. Anw. Dt. Ch. VDH und res. CAC.

Außerdem starteten noch drei Kinder von Wallace in der Jüngstenklasse die von Richterin Viveca Lahokoski (Fin) gerichtet wurde.
Aragorn of Diamonds Mine kam mit versprechend auf den vierten Platz, Aria of Diamonds Mine mit vielversprechend auf Platz drei und zu unserer großen Freude Adele of Diamonds Mine mit vielversprechend auf den erste Platz. Wir gratulieren den Besitzern ganz herzlich zu dem tollen Erfolg ihrer Hunde und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß.

       
     

       
  25.01.2018  

Finnhunter Bouquet brachte, am 23.01.2018, acht Welpen von Wallace zur Welt. Es sind drei schwarze Rüden, vier schwarze und eine gelbe Hündin. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Spaß bei der Welpenaufzucht. (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
      Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage alles Gute für das neue Jahr.