Home • Luke • Wallace News • Prüfungen • Ausstellungen •  Fotoalbum • Nachzucht • Links • Kontakt

 

 

Zurück
     

News 2008

       
       
  30.12.2008   Neue Welpenbilder eingefügt.
       
     

       
  12.12.2008   Heute haben wir wieder neue Bilder von Enja´s Welpen bekommen und sie gleich eingefügt.
       
     

       
  05.12.2008   Einen Tag vor Nikolaus trafen wir uns, auf unserem Hundeplatz, zur Meisterschaftsfeier. Luke bekam, für seine Leistung bei der BHP im Frühjahr, einen Pokal. Wir waren sehr überrascht und haben uns sehr darüber gefreut. 
       
     

       
     

       
  30.11.2008   Die ersten Welpenbilder unter Nachzucht eingefügt.
       
     

       
  28.11.2008   Heute Nacht ist Luke zum ersten Mal Papa geworden. Im Zwinger "vom Saalenberg" brachte Enja fünf Welpen (ein Rüde gelb, zwei Rüden schwarz, eine gelbe und eine schwarze Hündin) zur Welt. Enja und den Welpen geht es gut. Wir sind sehr glücklich über diese Nachricht und wünschen Cornelia, Enja und den Kleinen viel Glück für die nächste Zeit.
       
     

       
  22.11.2008   Jetzt ist es bei Enja bald soweit und wir freuen uns sehr über die Bilder die wir heute bekommen haben. Wir wünschen Enja und Cornelia weiterhin alles Gute und sind schon sehr gespannt auf das baldige Ereignis.
       
     

   

       
     

       
  12.11.2008   Heute war Luke zur jährlichen Augenuntersuchung bei Frau Dr. Lohmann. Es ist alles in bester Ordnung.
       
     

       
  08.11.2008   Wir sind wieder zurück von der IRAS 2008 in Stuttgart. Es war ein schöner Tag wir haben viele nette Leute getroffen. Luke startete in der gut besetzten Offenen Klasse und kam mit vorzüglich auf den vierten Platz. Richterin war Frau Verbeek De Neef / NL.
       
     

       
  26.10.2008   Wir hatten wieder ein lehrreiches Wochenende bei Uwe Köstler. Luke und ich haben viel gelernt und hatten, bei super Wetter, sehr viel Spaß.
       
     

       
  24.10.2008   Seit heute wissen wir, dass Luke zum ersten Mal Papa wird. Enja vom Saalenberg war heute zum Ultraschall und sie ist tragend. Die Welpen werden voraussichtlich am 03.12.2008 im Zwinger "vom Saalenberg" bei Frau Schilling-Zander, E-Mail: labradors.v.saalenberg@web.de zur Welt kommen.

Wir freuen uns riesig darüber und wünschen Cornelia und der werdenden Mama alles Gute.

       
     

       
  02.10.2008   Luke hat am 1. u. 2.10.08 die hübsche und ganz liebe Enja vom Saalenberg gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Anfang Dezember schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "vom Saalenberg" erwartet.
       
     

       
      Bilder von Enja:
       
     

     

 

     

       
  20.09.2008   Heute waren wir in Winnenden. Dies war unsere letzte Freilandausstellung für dieses Jahr. Luke wurde in einer gut besetzten Offenen Klasse ausgestellt und bekam von Richterin Frau Rosemarie Wild ein Vorzüglich.
       
     

       
  29.06.2008   Bei viel Wind und Sonne waren wir heute auf der LCD-Spezialzuchtschau in Stolberg. Es war ein schöner Tag und Luke hatte ein kleines Familientreffen. Er hat seinen Papa Emil, seinen kleinen Bruder Konrad und viele Halbgeschwister getroffen.

 Natürlich haben wir Luke auch ausgestellt. Er konnte sich in der Offenen Klasse mit V 3 platzieren. Richter war Herr Jef Verrees (B). Vielen Dank Tamara, dass du ihn so schön präsentiert hast.

       
     

       
  08.06.2008   Wir waren heute mit Luke auf der LCD-Clubschau in Gießen - Lich. Luke startete zum ersten Mal in der Offenen Klasse. Er bekam von Richterin Frau Lene Johansen (DK) einen vorzüglichen dritten Platz. Wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen.
       
     

       
  07.06.2008   Luke´s jüngerer Bruder Konrad (Ginostras´s Zoomer) hat eine eigene Homepage. (siehe Links)
       
     

       
  04.06.2008   Unser Luke feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Sein Geburtstagswürstchen hat er sich schon schmecken lassen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Lukes Geschwister.

       
     

       
  18.05.2008   Heute waren wir auf unserer ersten Open Air-Ausstellung in diesem Jahr. Es war die LCD-Spezialzuchtschau in Knittlingen. Luke gewann die Zwischenklasse mit V1 Anw. Dt. Ch. VDH und bekam einen schönen Bericht von Richter Herrn Rony Michiels (B).
       
     

       
  04.05.2008   Luke startete bei der VDH-Europasieger-Zuchtschau  Dortmund 2008. Er konnte die Zwischenklasse für sich entscheiden und erhielt von Richterin Frau Beate Ting (D) die Formwertnote V 1 und die Anw. Dt. Ch. VDH.
       
     

       
  20.04.2008   Luke und ich sind im VdH Rohrhof zur Frühjahrsprüfung (Begleithundeprüfung VDH) angetreten. Wir haben die Prüfung als Tagesbeste bestanden.
       
     

       
     

       
  29.03.2008   Am 29.03. und 30.03.2008 waren wir auf einem Dummy-Seminar mit Uwe Köstler. Luke und ich haben viel neues gelernt. Es war sehr interessant  und wir werden versuchen das Gelernte bei unserem Training umzusetzen.
       
     

       
     

       
  15.03.2008   Heute waren wir bei der 21. Ortenau-Schau Offenburg 2008. Luke wurde von der Schweizer Richterin Frau Rosemarie Wild  in der Zwischenklasse auf V 2 (Res.-Anw. Dt. Ch. VDH und Res. CAC) platziert.
       
     

       
  01.03.2008   Luke wird in der LCD-Clubzeitung als neuer Deckrüde vorgestellt.