Home • Luke • Wallace News • Prüfungen • Ausstellungen •  Fotoalbum • Nachzucht • Links • Kontakt

 

 

Zurück
     

News 2009

       
       
  26.12.2009   Wir haben heute die Namen und die ersten Bilder von Gina´s Welpen bekommen. Vielen Dank Herr Meyer für die schönen Bilder und für die weitere Aufzucht der Welpen alles Gute.
       
     

       
  17.12.2009   Heute haben wir schöne Neuigkeiten vom Zwinger "Big Meyers" erhalten. Gina (Charming Dorayn´s Ginger) hat fünf Welpen zur Welt gebracht. Es sind drei schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Meyer. Wir wünschen Gina und den Welpen weiterhin alles Gute.

       
     

       
  14.12.2009   Luke hat am 12. und 13.12.2009 die schöne gelbe Aisha Lab Top vom Wingertsberg gedeckt. Wenn es geklappt hat,  werden Mitte Februar gelbe Welpen im Zwinger "Picturesque Garden" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  12.12.2009   Bei meinem Besuch in Freiburg haben Cornelia und ich neue Fotos von Enja´s Welpen gemacht.  Die Bilder habe ich heute bekommen und sie gleich unter Nachzucht eingefügt.
       
     

       
  01.12.2009   Es gibt wieder neue Bilder von Enja´s Welpen.
       
     

       
  29.11.2009   Wir haben heute erfahren, das Gina (Charming Dorayn´s Ginger) trächtig ist. Über diese Nachricht haben wir uns sehr gefreut und wünschen Fam. Meyer und Gina weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  28.11.2009   Heute vor einem Jahr wurde Luke zum ersten Mal Papa. Im Zwinger "vom Saalenberg" kamen Oskar (Jakito), Januk, Lennox (Juri), Juscha und Jenny zur Welt. Wir wünschen ihnen alles Gute zu ihrem ersten Geburtstag.
       
     

       
  19.11.2009   Es gibt wieder neue Bilder von Enja´s Welpen.
       
     

       
  15.11.2009   Wir sind überglücklich. Luke hat heute in Bensheim-Langwaden die BLP bestanden.
       
     

       
  13.11.2009   Unter Nachzucht haben wir heute neue Bilder von Enja´s Welpen eingefügt.
       
     

       
  12.11.2009   Luke war heute, bei Frau Dr. Lohmann, zur jährlichen Augenuntersuchung. Es ist alles in bester Ordnung.
       
     

       
  04.11.2009   Wir haben wieder neue Bilder von Enja´s Welpen bekommen.
       

 

   

       
  27.10.2009   Heute war ich wieder zu Besuch bei Friederike und Urmel. Wir haben heute zusammen Stand- und Kopfbilder gemacht. Außerdem habe ich neue Bilder der sechsten und siebten Woche eingefügt.
       
     

       
  20.10.2009   Gestern haben wir die ersten Bilder von Enja´s  Welpen bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank Cornelia und weiterhin alles Gute.
       
     

       
  17.10.2009   Luke hat am 16. und 17.10.2009 die schöne schwarze Charming Dorayn´s Ginger (Gina) gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden am 18.12.2009 schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "Big Meyers" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
               
       
     

       
  16.10.2009   Heute haben wir schöne Neuigkeiten aus dem Zwinger "vom Saalenberg" erhalten. Enja vom Saalenberg hat fünf Welpen zur Welt gebracht. Eine schwarze Hündin, zwei schwarze Rüden und zwei gelbe Rüden. Enja und den Welpen geht es gut. Herzlichen Glückwunsch Cornelia und viel Glück für die nächste Zeit.
       
     

       
  15.10.2009   Ich war heute wieder bei den Welpen von Urmel. Friederike hat mir neue Bilder von den Kleinen mitgegeben.
       
     

       
  08.10.2009   Unter Nachzucht haben wir wieder neue Bilder von Urmel´s Welpen eingefügt.

Wir haben uns auch sehr über die Bilder von Juscha vom Saalenberg gefreut, die wir gestern bekommen haben.

       
     

       
  24.09.2009   Es gibt wieder neue Bilder von Urmel´s Welpen.
       
     

       
  16.09.2009   Wir haben heute die ersten Bilder von Urmel´s Welpen bekommen und sie so schnell wie möglich unter Nachzucht eingefügt. Vielen Dank für die schönen Bilder Friederike.
       
     

       
  13.09.2009   Gestern waren wir auf der Jubiläumsshow 25 Jahre LCD e.V., im Schloss Neuhaus, in Paderborn. Luke kam, in einer gut besetzten Championklasse, auf einen vorzüglichen dritten Platz. Richterin war Mrs. Agnes May Pollock (GB).
       
     

       
  11.09.2009   Und wieder tolle Neuigkeiten. Enja vom Saalenberg war heute beim Ultraschall und sie ist tragend. Wenn alles weiter gut verläuft werden, so um den 20.10.2009, schwarze und gelbe Welpen im Zwinger "vom Saalenberg" erwartet.

Wir sind glücklich über diese schöne Nachricht und wünschen Cornelia und der werdenden Mama alles Gute. (mehr unter Nachzucht)

Wir haben heute auch ein Bild von Urmel mit ihren Welpen bekommen und es unter Nachzucht eingefügt.

       
     

       
  09.09.2009   Wir freuen uns sehr, Luke ist heute wieder Papa geworden. Im Zwinger "vom Flaggenturm" brachte Urmel (Dorka of Monster Lake) acht Welpen zur Welt. Es sind drei gelbe Rüden, ein schwarzer Rüde, zwei gelbe Hündinnen und zwei schwarze Hündinnen. Urmel und den Welpen geht es gut. Herzlichen Glückwunsch Friederike und weiterhin alles Gute.

Hier noch ein Bild von der trächtigen Urmel

  

       
     

       
  05.09.2009   Wir waren heute auf der DRC - Spezial - Rassehunde - Ausstellung in Lich. Luke startete zum ersten Mal in der Championklasse und kam auf einen vorzüglichen zweiten Platz.
       
     

       
  01.09.2009   Wir haben uns gestern sehr über Bilder von Luke´s Sohn, Januk vom Saalenberg, gefreut und sie gleich unter Nachzucht eingefügt.
       
     

       
  22.08.2009   Wir haben heute ein Bild von Luke´s Tochter, Jenny vom Saalenberg, bekommen. Jenny wird zum Blindenführhund ausgebildet. Das Bild haben wir natürlich gleich unter Nachzucht eingefügt.
       
     

       
  19.08.2009   Luke hat am 18. und 19.08.2009 die schöne Enja vom Saalenberg gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Mitte Oktober gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "vom Saalenberg" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  08.08.2009   Wir sind zurück von unserem Ausflug nach Ludwigshafen. Luke startete heute noch einmal in der offenen Klasse und kam auf einen vorzüglichen ersten Platz. Anschließend wurde er noch Bester Rüde und bekam das CACIB und den Titel "Rheinland-Pfalz-Sieger 2009" zuerkannt.
       
     

       
  06.08.2009   Urmel (Dorka of Monster Lake) war heute beim Ultraschall und ich durfte mit dabei sein. Wir sind so froh, Luke wird wieder Papa. Wenn weiterhin alles gut verläuft werden, Mitte September im Zwinger "vom Flaggenturm", gelbe und schwarze Welpen erwartet.

Wir wünschen Friederike und Urmel weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
  29.07.2009   Heute bekamen wir Post vom VDH und jetzt ist es offiziell. Luke ist nun "Deutscher Champion VDH". Wir freuen uns sehr darüber und sind sooo stolz auf unseren Bub.

Ein herzliches Dankeschön an Tamara Büttner, für unseren tollen Luke.

       
     
     

       
  14.07.2009   Luke hat am 10. und 12.07.2009 die hübsche schwarze Urmel ( Dorka of Monster Lake) gedeckt. Wenn alles gut verläuft, werden im Zwinger "vom Flaggenturm", gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  05.07.2009   Wir haben die LCD-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Nassau besucht. Luke bekam in der offenen Klasse, von Richter Mr. Frank Whitbread (GB), ein V 1 und die Anw. Dt. Ch. VDH.

Anschließend musste Luke zusammen mit seinem Papa Emil (Rosefair for Pleasure) in den  Ring, als es um den besten Rüden ging. Dies konnte Emil für sich entscheiden. Emil wurde zum Schluss noch BOS. Herzlichen Glückwunsch Conny.

Heute haben wir auch ein Bild von Luke´s Sohn Juri bekommen. Wir haben uns sehr gefreut und das Bild natürlich gleich eingefügt.

       
     

       
  21.06.2009   Gestern starteten Luke und ich, bei der Obedience-Prüfung, in der SV OG Ketsch. Wir konnten die Klasse Beginners mit vorzüglich bestehen und kamen auf den zweiten Platz in unserer Klasse. Jetzt werden wir für die Klasse 1 trainieren und mal schauen wie es weitergeht.
       
     

       
  07.06.2009   Heute waren wir auf der LCD Clubschau in Lich. Luke bekam in der, mit 13 Rüden, stark besetzten offenen Klasse ein vorzüglich. Richterin war Mrs. Maureen Floyd (GB).

Außerdem hat Luke noch seinen Papa Emil (Rosefair for Pleasure) getroffen. Emil kam in der Championklasse auf einen vorzüglichen dritten Platz. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch Conny.

Und hier sind die Beiden (li. Emil u. re. Luke)

     

     

       
     

       
  04.06.2009   Luke feiert heute seinen dritten Geburtstag. Wir wünschen unserem Kleinen weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Alles Gute auch an Lukes Brüder und Schwestern.

       
     

       
  31.05.2009   Wir waren auf der Ausstellung in Neckarbischofsheim. Richterin war Frau Yvonne Jaussi (CH). Luke kam in einer gut besetzten Offenen Klasse unter die letzten sechs und wurde mit einem vorzüglich bewertet.
       
     

       
  18.05.2009   Wir sind zurück aus der Eifel. Wir waren bei Lukes Züchterin Tamara Büttner und Luke hat dort die schöne Hündin Rosefair Hot Edition (Wilma) gedeckt. Wenn alles Gut verläuft werden im Zwinger "Ginostra´s" Mitte Juli schwarze und gelbe Welpen erwartet.
       
     

       
  09.05.2009   Heute war ein fantastischer Tag. Wir waren auf der Intern. Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken 2009. Luke bekam in der Offenen Kasse ein V 1, wurde Bester Rüde und darf sich jetzt Saarlandsieger 2009 nennen. Außerdem bekam er noch das BOB und durfte im Gruppenwettbewerb der Gruppe 8 starten. Dort kam er auf den dritten Platz. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen. Wir sind so stolz auf unseren Bub.
       
     

        

       
     

       
  03.04.2009   Luke und ich hatten heute unsere erste Obedienceprüfung. Wir starteten beim VdH - Rohrhof in der Beginnersklasse und konnten sie mit einem sehr gut bestehen.
       
     

Thumbnail

       
  02.04.2009   Heute haben wir wieder neue Bilder von Oscar bekommen.
       
     

       
  14.03.2009   Heute waren wir wieder in Sachen Ausstellung unterwegs. Wir besuchten die 22. Ortenau-Schau Offenburg 2009. Zu unserer Überraschung konnte sich Luke in einer stark besetzten Offenen Klasse mit V4 platzieren. Wir sind mächtig stolz auf unseren Kleinen.
       
     

       
  22.02.2009   Wir freuen uns heute Bilder von Jakito, der jetzt Oscar gerufen wird,  bekommen zu haben.
       
     

      

       
  07.02.2009   Wir haben neue Bilder von Juri bekommen.
       
     

       
  31.01.2009   Heute waren wir, in Herrenberg, auf unserer ersten Ausstellung im neuen Jahr. Luke konnte sich in der gut besetzten offenen Klasse mit V 4 platzieren.

Wir haben auch wieder neue Bilder von den Welpen eingestellt.

       
     

       
  10.01.2009   Heute waren wir zu Besuch bei den Welpen von Enja und Luke. Wir haben uns sehr gefreut die Kleinen zu sehen. Natürlich haben wir auch ein paar Bilder mitgebracht. Die Besten haben wir wieder unter Nachzucht eingestellt. Vielen Dank Cornelia für den schönen Tag.