Home • Luke • Wallace News • Prüfungen • Ausstellungen •  Fotoalbum • Nachzucht • Links • Kontakt

 

 

Zurück
     

News 2015

       
  22.11.2015   Luke ist am 20.11.2015 wieder Papa geworden. Ginostra´s Humpty Dumpty Herta brachte sieben Welpen zur Welt. Es sind vier gelbe Rüden und drei gelbe Hündinnen. Wir wünschen Tamara eine schöne Welpenzeit und weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)

     

       
     

       
  18.11.2015   Gestern war Amy ((Loxbear´s Amazing Amy) beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  17.11.2015   Am 14.11.2015 war Bimbajo de la Mer des Fleurs, bei Frau Assenmacher-Feyel in Karlsruhe, zum Formwert. Sie bekam ein vorzüglich mit einem sehr schönen Bericht. Herzlichen Glückwunsch Marion und weiterhin viel Spaß mit Bimbajo.
       
     

       
  12.11.2015   Wir freuen uns sehr, unser Luke ist wieder Papa geworden. Im Zwinger "vom Stall Buchenhof" brachte Lena (Ovita vom Stall Buchenhof), am 09.11.2015, sieben gelbe Welpen zur Welt. Es sine drei Rüden und vier Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
  06.11.2015   Wir haben ein sehr schönes Foto von den Halbschwestern Black Pearls of Valley Black Angel und Cara bekommen. Vielen Dank Ulla.

       
     

       
  29.10.2015   Gestern hat uns Tamara Büttner ein Bild von Herta (Ginostra´s Humpty Dumpty Herta), in der fünften Trächtigkeitswoche, geschickt. Wir wünschen Herta eine schöne Restträchtigkeit und drücken fest die Daumen, daß alles weiterhin gut verläuft.

       
     

       
  28.10.2015   Luke deckt am 26. und 27.10.2015 die schöne schwarze Aennie (Beadox a Mind Reader). Wenn es geklappt hat werden, im Zwinger "aus der Schollerhütte", Ende Dezember schwarze und braune Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  26.10.2015   Am 25.10.2015 besteht Bimbajo de la mer des Fleurs, eine Tochter von unserem Wallace, die JGP/R m. l. Ente (im zweiten Preis) in Buggingen. Super, herzlichen Glückwunsch an Marion und Bimbajo.
       
     

       
  25.10.2015   Wallace hat am 22. und 24.10.2015 die schöne gelbe Amy (Loxbear´s Amazing Amy) gedeckt. Wenn es geklappt hat werden, im Zwinger Loxbear´s, Ende Dezember gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  10.10.2015   Gestern war Lena (Ovita vom Stall Buchenhof) beim Ultraschall und sie ist tragend von unserem Luke. Wir freuen uns sehr über die tolle Nachricht und wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  29.09.2015   Heute erhielt ich Bilder von Oscar (Jakito vom Saalenberg) einem Sohn von unserem Luke. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da Oscar aus Lukes aller ersten Wurf stammt und es schön ist, nach so langer Zeit, etwas von seinem Nachwuchs zu sehen. Vielen Dank!

       

       
     

       
  28.09.2015   Vom 26.09.2015 gibt es gleich zwei tolle Neuigkeiten:

- Wallace wird wieder Papa. Im Zwinger "vom Saalenberg" bekommt Ocita vom Saalenberg sechs Welpen. Es sind zwei schwarze und ein gelber Rüde und zwei schwarze und eine gelbe Hündin. Wir freuen uns sehr und wünschen weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)


- Bimbajo de la mer des Fleurs, eine Tochter von Wallace, besteht die BLP des LCD in Buggingen mit 304 Punkten und wird auch noch Suchensieger. Das ist wirklich super. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team.

       
     

       
  21.09.2015   Luke hat am 20. und 21.09.2015 die schöne gelbe Ginostra´s Humpty-Dumpty Herta, die Schwester von unserem Wallace, gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Ende November gelbe Welpen im Zwinger "Ginostra´s " erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  14.09.2015   Wallace war gestern auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Hasselroth. Er startete in der, mit 7 Meldungen, gut besetzen Gebrauchshundeklasse und kam mit vorzüglich auf den ersten Platz plus Anw. Dt. Ch. VDH. Vielen Dank an Richterin Gerda Groeneweg (NL) für die schöne Beurteilung von unserem Wallace und an das Orga-Team der Show.
Auch vielen Dank an meinen Mann, der für mich eingesprungen ist, da ich auf Grund meiner Fußverletzung nicht laufen darf. Das habt ihr super gemacht.


Vielen Dank an Sabine Perlak für das schöne Foto von Wallace.

       
     

       
  13.09.2015   Bimbajo de la mer des fleurs, eine Tochter von Wallace, war heute zum Wesenstest in Böblingen. Sie hat den Wesenstest mit einer tollen Beurteilung bestanden. Richter war Mario Nauke. Herzlichen Glückwunsch an Marion und Bimbajo.
       
     

       
  12.09.2015   Luke hat am 10. und 11.09.2015 die schöne gelbe Ovita vom Stall Buchenhof gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Mitte November, im Zwinger "vom Stall Buchenhof" gelbe Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  05.09.2015   Trine (Ginostra´s Nobel Edition), eine Tochter von Wallace, war heute auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC in Lich. Sie kam in der Gebrauchshundeklasse auf einen vorzüglichen ersten Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH und CAC (DRC). Wir freuen uns sehr und gratulieren nochmals recht herzlich zu dieser tollen Platzierung.
       
     

       
  18.08.2015   Ocita vom Saalenberg war heute beim Ultraschall und Wallace wird wieder Papa. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihr weiterhin alles Gute.
       
     

       
  04.08.2015   Am 29.07.2015 brachte Black Pearls of Valley Alyah 8 Welpen, von unserem Wallace, zur Welt. Es sind ein schwarzer, ein gelber Rüde, vier schwarze und zwei gelb Hündinnen. Wir wünschen Alyah und Ulla alles Gute und eine schöne Zeit mit den Kleinen. 

       
     

       
  29.07.2015   Wallace hat am 26. und 27.07.2015 die schöne gelbe Ocita vom Saalenberg gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Anfang Oktober gelbe und schwarze Welpen, im Zwinger "vom Saalenberg" erwartet.
       
     

       
  26.07.2015   Wallace ist wieder Vater geworden. Am 25.07.2015 brachte Donna vom Schäferkaten neun Welpen zur Welt. Wir freuen uns sehr über drei schwarze, vier gelbe Rüden und zwei gelbe Hündinnen. Wir wünschen Fam. Kreimer alles Gute und eine schöne Welpenzeit.
       
     

       
  20.07.2015   Gestern nahm Ginostra´s Nobel Edition (Trine) beim Wesenstest in Mechernich teil. Sie bestand den Wesenstest mit einer sehr schönen Beurteilung. Richterin war Claudia Pelzer. Wir haben uns sehr darüber gefreut und nochmals herzlichen Glückwunsch.
       
     

       
  17.07.2015   Am 12.07.2015 waren wir auf der Pfostenshow in Bad Soden. Wir haben uns sehr gefreut fünf Nachkommen von unserem Wallace zu sehen. Vier davon nahmen an der Show teil und wir freuen uns sehr über die tollen Platzierungen in der Jüngstenklasse von  Lundy (Lasse) of Plaindasher VV 2, Little Roe (Henry) of Plaindasher VV 3 und Lamba of Plaindasher VV 2. Bei den Hündinnen in der Jugendklasse kam Black Pearls of Valley Black Angel auf einen vorzüglichen zweiten Platz. Richter dieser Show war Ralf Koch. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und weiterhin viel Spaß.
       
     

       
  06.07.2015   Heute wird unser schwarzer Bub schon vier Jahre. Wie die Zeit vergeht. Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag und mach uns weiterhin so viel Freude. 
       
     

       
  05.07.2015   Am Samstag startete Bimbajo de la mer des fleurs, eine Wallacetochter, bei der Dummy A in Buggingen. Sie hat die Prüfung mit 80 von 80 Punkten bestanden und wurde Tagessiegerin. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren Marion und Bimbajo ganz herzlich zu dem tollen Erfolg.
       
     

       
  01.07.2015   Bereits am Montag war Black Pearls of Valley Alyah beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir freuen uns sehr über diese Nachricht und wünschen Alyah weiterhin alles Gute.

Am 20.06.2015 waren wir mit Wallace in Großheubach bei Work & Show 2015 vom LCD.
Wallace startete in der Championklasse und kam auf einen vorzüglichen dritten Platz. Richter war Yochai Barak aus Israel

       
     

       
  17.06.2015   Am 09.06.2015 waren wir mit Wallace, bei Dr. med. vet. Lohss-Baumgärtner, zur Herzuntersuchung. Es ist alles in bester Ordnung.
       
     

       
  04.06.2015  

Heute feiert mein absoluter Schatz Luke seinen neunten Geburtstag. Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre und das er weiterhin so fit bleibt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

     
 

       
     

       
  31.05.2015   Wallace hat am 29. und 30.05.2015 die schöne schwarze Black Pearls of Valley Alyah, eine Enkelin von unserem Luke, gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Ende Juli / Anfang August gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "Black Pearls of Valley" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  27.05.2015   Wallace hat am 25. und 27.05.2015 die schöne gelbe Donna vom Schäferkaten gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden im Zwinger "vom Schäferkaten" Ende Juli gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  07.05.2015   Wir haben uns sehr über die tolle Röntgenergebnisse, von den Kindern von Wallace, die uns in letzter Zeit erreicht haben gefreut.

Ginostra`s Nereid                 HD  A2/A2  ED  0/0
Ginostra`s Nobel Edition       HD  A2/A2  ED  0/0
Ginostra`s Novelette             HD  A2/A1  ED  0/0
Ginostra`s Neptune               HD  B1/B1   ED  0/0

Destiny`s Delight Daddy Cool        HD A2/A2  ED 0/0
Destiny`s Delight Danger Zone     HD  A1/A1  ED  0/0
Destiny`s Delight Daylight            HD  A1/A1  ED  0/0
Destiny`s Delight Dschingis Khan  HD  A1/A1  ED  0/0

       
     

       
  03.05.2015   Gestern besuchten wir die Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Börsborn. Wallace ging in der, stark besetzten, Championklasse an den start und bekam von Richterin Jackie Hodge (GB) ein vorzüglich.

Wir bedanken uns bei Jennifer Graf für dieses tolle Foto von Wallace.

       
     

       
  26.04.2015   Wir besuchten mit Wallace die Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Bad Soden. Wallace startete in der Championklasse und kam auf einen vorzüglichen dritten Platz. Richter war Brian Parrott (GB).
       
     

       
  22.04.2015   Gestern bekamen wir Post vom VDH. Ch. Ginostra´s Xtra Lucky Luke ist jetzt auch "Deutscher  Veteranen-Champion VDH". Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind ganz stolz auf unseren großen Bub. Vielen Dank an die Richter die uns diese Auszeichnung möglich gemacht haben.

       
     

       
 

 

20.04.2015   Am 18.04.2015 besuchten wir, mit Wallace, die Spezial Rassehunde-Ausstellung des LCD in Eberbach. Wallace startete in der Championklasse und kam mit vorzüglich auf den zweiten Platz (res Anw. Dt. Champion VDH). Richterin war Rosemarie Wild (CH)
       
     

       
  05.04.2015   Luke hat gestern in St. Leon-Rot die APD/F (DRC) bestanden. Es war ein super toller Tag und wir sind ganz, ganz stolz auf unseren großen Bub. Er hat sehr schön gearbeitet. Doppelmarkierung 18 Punkte, Verlorensuche 18 Punkte und Walk up 20 Punkte. Leider hat das Einweisen nicht so gut geklappt, da gab es am Ende 3 Punkte. Wir haben uns über die erreichten 59 Punkte, mit dem Prädikat "gut" sehr gefreut.
Vielen lieben Dank an Richterin Petra Beringer und das Helferteam.
       
     

       
  29.03.2015   Herzlichen Glückwunsch an Claudia Kaiser und Trine. Trine (Ginostra´s Nobel Edition), eine Tochter von Wallace und Ginostra´s Xtra Fina Alma, startete heute in Coppenbrügge zur JP/R. Sie hat die Prüfung als Suchensieger mit 260 Punkten bestanden. Super gemacht ihr beiden!!!
       
     

       
  26.03.2015   Heute bekamen wir Post vom LCD und haben uns sehr darüber gefreut. Denn es kam die Urkunde für unseren Luke. Ch. Ginostra´s Xtra Lucky Luke ist jetzt offiziell "Deutscher Veteranenchampion LCD". Vielen Dank an die Richter M. Rawlinson, P. Ragnarson und Vanessa Malkmus die uns dies möglich gemacht haben.

       
     

       
  17.03.2015   Am Samstag besuchten wir die Internationale Rassehunde-Ausstellung in Offenburg.
Luke ging in der Veteranenklasse an den Start und kam auf den ersten Platz mit Vet. Anw. VDH und LCD. Wir haben uns ganz doll darüber gefreut, da es seine letzten Anwartschaften waren, die wir noch für den Vet. Ch. VDH und LCD gebraucht haben. Jetzt können wir die Titel beantragen.
Wallace startete in der stark besetzten Championklasse und wurde mit vorzüglich bewertet.
Es war ein toller Tag. Vielen Dank an Richterin Vanessa Malkmus für die schöne Bewertung unserer Jungs und an das super Ringteam.
       
     

       
  12.03.2015   Wir haben Wallace auf Zwergenwuchs (SD 2) testen lassen und gestern kam das Testergebnis von Laboklin. Wallace ist Genotyp: N/N (frei). Wir haben uns sehr darüber gefreut.
       
     

       
  09.03.2015   Am 25.02.2015 ist Wallace wieder Papa geworden. Faithful Paw´s Aska brachte einen schwarzen Rüden zur Welt. Wir sind glücklich das es Aska und dem kleinen Addy (edler Wolf) gut geht und wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne Welpenzeit.

   

       
     

       
  13.02.2015   Wir waren mit Luke bei Dr. Blendinger und haben eine Samenuntersuchung durchführen lassen. Bei Luke ist alles in bester Ordnung und es gibt keinen Hinweis auf eingeschränkte Fruchtbarkeit.
       
     

       
  12.02.2015   Heute haben wir Post vom VDH bekommen und uns sehr darüber gefreut. Wallace ist jetzt auch noch "Deutscher Champion VDH". Wir sind so stolz auf unseren schwarzen Räuber und bedanken uns bei den Richtern die dies möglich gemacht haben. Ganz besonders bedanke ich mich bei Tamara Büttner und Liesbeth Kodde für diesen tollen Bub.

       
     

       
  24.01.2015   Heute waren wir auf der Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung des DRC in Herrenberg.
Luke startete in der Veteranenklasse und kam auf den ersten Platz mit Anw. Vet. Ch. VDH und Vet. CAC (DRC).
Wallace trat in der Championklasse an und kam auf einen vorzüglichen ersten Platz.
Vielen Dank an Richterin P. Carpanini (GB) und das gesamte Orga-Team.
       
     

       
  22.01.2015   Am 20.01.2015 waren Rough Diamond of Black Forest Alex (Johnny) und Amelie zum Formwert in Bous. Sie bekamen von Richterin Assenmacher-Feyel ein Vorzüglich. Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Besitzer und weiterhin viel Freude und alles Gute.
       
     

       
  16.01.2015   Heute war Faithful Paw´s Aska beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir freuen uns sehr über diese Nachricht und wünschen weiterhin alles Gute.
       
     

       
  15.01.2015   Am Samstag. den 10.01.2015, begannen wir unser diesjähriges Showjahr auf der 41. Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg.
Luke machte den Anfang in der Veteranenklasse und kam auf den ersten Platz mit Anw. Vet. Ch. VDH und LDC.
Wallace startete, das erste Mal, in der Championklasse und kam auf einen vorzüglichen zweiten Platz mit res. Anw. Dt. Ch. VDH. Zu unserer großen Freude können wir die Anwartschaft voll anrechnen und somit den Titel "Deutscher Champion VDH" beantragen.
Es war ein toller Tag. Vielen Dank an Richter Patrick Ragnarson (SE) und das Orga-Team.

       
     

       
  01.01.2015   Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage alles Gute für das neue Jahr.