Home • Luke • Wallace News • Prüfungen • Ausstellungen •  Fotoalbum • Nachzucht • Links • Kontakt

 

 

Zurück
     

News 2016

       
  20.12.2016   Am 19.12.2016 war Ideal Companion Brown Eyed Girl (Lene) zum Ultraschall und sie ist, von Wallace, tragend. Wir wünschen ihr weiterhin eine gute und schöne Restträchtigkeit. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  17.12.2016   Gestern sind im Zwinger "vom Stall Buchenhof" vier Welpen von Wallace zur Welt gekommen. Ovita vom Stall Buchenhof  (Lena) hat einen schwarzen Rüden, zwei gelbe und eine schwarze Hündin geworfen. Herzlichen Glückwunsch Angelika und weiterhin alles Gute.

     

       
     

       
  10.12.2016   Heute hat Wallace die schöne gelbe Amberside Sapphire Mist (Amber) gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Mitte Februar im Zwinger "Treasure of an Angel", gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  09.12.2016   Black Pearls of Valley Cara, eine Tochter von Wallace, hat am 03.12.2016, in Kadenbach; ein vorzüglich beim Formwert erhalten. Richterin war Frau Tanja Nordhues.

Beurteilung: "Freundliche, liebe Hündin, korrekter Aufbau und harmonisches Erscheinungsbild, fließend und frei in der Bewegung, vorzügliche Vertreterin der Rasse"

Am 08.12.2016 bekam sie die Zuchtzulassung. Wir gratulieren Ulla ganz herzlich und wünschen ihr viel Glück und Erfolg für die weiteren Pläne mit Cara.

       
     

       
  29.11.2016   Am 23. und 24.11.2016 hat Wallace die schöne braune Ideal Companion Brown Eyed Girl (Lene) gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Ende Januar schwarze Welpen im Zwinger "Ideal Companion" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  21.11.2016   Am 19.11.2016 bestanden sechs Kinder von Wallace, aus den Zwinger "Black Pearls of Valley", den Wesenstest in Michelstadt. Richterin war Claudia Pelzer.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von:

Black Pearls of Valley Black Angel
Black Pearls of Valley Carismo (Cooper)
Black Pearls of Valley Cassy
Black Pearls of Valley Cosi
Black Pearls of Valley Candy
Black Pearls of Valley Cara

       
     

       
  14.11.2016   Heute war Ovita vom Stall Buchenhof beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  13.11.2016   Wieder zurück aus Karlsruhe.
Wallace startete am 12.11.2016 auf der 72. IRAS  Karlsruhe 2016 in der Gebrauchshundeklasse. Er kam auf eine vorzüglichen dritten Platz. Richter war Richard Bott (GB)

Am 13.11.2016 ging er auf der 5. Nationalen Ausstellung Karlsruhe 2016, in der Championklasse,  an den Start und bekam ein Vorzüglich. Richterin an diesem Tag Becci Hodge (GB).

Auch ging an diesem Tag eine Tochter von Wallace in der Zwischenklasse an den Start. Black Pearls of Valley Cara kam mit Vorzüglich auf den dritten Platz. Richter war Richard Bott (GB). Herzlichen Glückwunsch Ulla, habe mich sehr mit euch darüber gefreut.

       
     

       
  12.11.2016   Wallace ist, am 11.11.2016, wieder Papa geworden. Im Zwinger "vom Saalenberg" brachte Ocita vom Saalenberg sieben Welpen zur Welt. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen eine schöne Welpenzeit. (mehr unter Nachzucht)

  

       
     

       
  30.10.2016   Am 29. und 30.10.2016 hat Wallace die schöne schwarze Kinky Party Favor of Sheppard´s Garden  (Jule) gedeckt. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  18.10.2016   Wallace hat am 15. und 16.10.2016 die schöne gelbe Ovita vom Stall Buchenhof gedeckt. Wenn es geklappt hat werden im Zwinger "vom Stall Buchenhof" Mitte Dezember gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  12.10.2016   Ocita vom Saalenberg war beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  05.10.2016   Heute war Wallace, bei Herrn Dr. Freisen, zur Augenuntersuchung und es ist alles in Ordnung.
       
     

       
  20.09.2016   Am 17.09.2016 startete Wallace auf der 25 Jahre Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC in Winnenden. Er ging in der Championklasse an den Start und bekam von Richterin Alenka Pokorn (SLO) ein V 2 mit res. Anw. Dt. Ch. VDH und res. CAC.
       
     

       
  19.09.2016   Wallace ist gleich zwei Mal wieder Papa geworden. Heute brachten Pinia von der Pfalz und Campagnions for ever Hot Summertime ihre Welpen zur Welt.
Pinia bekam vier Hündinnen. Ein gelbes und drei schwarze Mädels.
Flash brachte acht Welpen zur Welt. Es sind zwei schwarze und zwei gelbe Rüden und zwei schwarze und zwei gelbe Hündinnen.

Wir freuen uns sehr und wünschen Sandra und Gerti weiterhin alles Gute .

       
     

       
  12.09.2016   Wallace hat am 11. und 12.09.2016 die schöne gelbe Ocita von Saalenberg gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Mitte November gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "vom Saalenberg " erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  29.08.2016   Wir waren mit Wallace auf der Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC im Schlosspark Lich. Wallace startete in der Championsklasse und kam auf einen vorzüglichen ersten Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH und CAC. Richterin war Sigrid Holzer (A).
       
     

       
  20.08.2016   Pinia von der Pfalz und Campagnions for ever Hot Summertime waren zum Ultraschall. Sie sind beide von Wallace tragend. Ende September werden in den Zwingern "De la Mer des Fleurs" und "Bonds of Friendship" gelbe und schwarze Welpen erwartet. Wir wünschen weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  22.07.2016   Wallace ist wieder Papa geworden. Alexa aus dem Klingelbrunnen hat am 21.07.2016 vier Welpen geboren. Es sind ein gelber Rüde, eine schwarze und zwei gelbe Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch Grazyna und eine schöne Welpenzeit.
       
     

       
  20.07.2016   Am 19. und 20.07.2016 hat Wallace die schöne gelbe Compagnions for ever Hot Summertime (Flasch) gedeckt. Wenn es geklappt hat werden im Zwinger "Bonds of Friendship" Ende September gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  18.07.2016   Wallace hat am 18.07.2016 die schöne schwarze Pinia von der Pfalz gedeckt. Wenn es geklappt hat werden im Zwinger "De la Mer des Fleurs" Ende September gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  12.07.2016   Vier Wallacekinder starteten, am 10.07.2016, auf der Pfostenshow in Bad Soden. Richterin war Frau Nordhues (D).
Black Pearls of Valley Chewbacca (Victor) V3
Black Pearls of Valley Candy V1
Lundy of Plaindasher (Lasse) V2
Lamba of Plaindasher V1

Lasse und Lamba wurden im Anschluss an die Show noch zum Formwert geführt und bekamen beide ein Vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch an alle Herrchen und Frauchen.

       
     

       
  06.07.2016  

Happy Birthday Wallace !!!

Heute wird unser "Kleiner" schon fünf Jahre. Wir die Zeit vergeht. Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und hab weiterhin so viel Spaß und bleib fit und gesund.

       
     

       
  04.07.2016   Gestern besuchten wir mit Wallace die Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC in Heroldsbach. Wallace kam in der Gebrauchshundeklasse auf einen vorzüglichen ersten Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH und CAC (DRC). Richterin war Pieta van dee Vogemaar (F).

  
Vielen Dank an Katja Bechtold für die schönen Bilder.

       
     

       
  23.06.2016   Alexa aus dem Klingelbrunnen war beim Ultraschall und sie ist tragend. Wir wünschen ihr alles Gute für die Restträchtigkeit und drücken fest die Daumen und Pfoten. (mehr unter Nachzucht)

Außerdem gibt es erfreuliche Röntgenergebnisse, von Wallacekindern, aus dem Zwinger "of Plaindasher"

Little Roe of Plaindasher          HD A2/A2   ED 0/0
Longships of Plaindasher          HD A1/A1   ED 0/0
Lundy of Plaindasher                HD A1/A1   ED 0/0
Lady´s Holm of Plaindasher     HD A2/A2   ED 0/0
Lamba of Plaindasher               HD A2/A2   ED 0/0
Linga of Plaindasher                 HD A1/A2   ED 0/0
Lismore of Plaindasher             HD A2/A2   ED 0/0
Little Bernera of Plaindasher    HD A1/A1   ED 0/0

Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse und wünschen den Herrchen und Frauchen weiterhin viel Spaß und alles Gute mit ihren Vierbeinern.

       
     

       
  20.06.2016   Gestern startete Black Pearls of Valley Cara, eine Tochter von Wallace, in der Jugendklasse auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Erfurt. Sie kam auf einen vorzüglichen ersten Platz mit Anw. VDH Jgd.-Ch. und JCAC LCD. Zusätzlich erhielt sie noch den Titel "Landesjugendsiegerin Thüringen". Richterin war Lynda Heron (GB). Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren der Besitzerin/Züchterin Ulla Hartmann ganz herzlich. Habt ihr toll gemacht!
       
     

       
  04.06.2016  

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag !!!!

Heute wird mein großer Herzbub Luke schon 10 Jahre alt. Wir sind so froh über die tollen Jahre mit Luke und hoffen auf noch viele weitere.

  6Wochen   9 Jahre

       
     

       
  30.05.2016   Luke ist am 29.05.2016 wieder Papa geworden. Momo (Danny aus der Schollerhütte) brachte 5 Welpen zur Welt. Wir freuen uns sehr über einen schwarzen Rüden, einen chocolate Rüden, zwei schwarze Hündinnen und eine chocolate Hündin. Herzlichen Glückwunsch an Gabi und Momo und weiterhin alles Gute.

Gestern waren wir mit Wallace auf der Clubshow des DRC in Oberhausen-Rheinhausen. Wallace ging in der stark besetzten Gebrauchshundeklasse an den Start. Er kam mit vorzüglich auf den zweiten Platz mit res. Anw. Dt. Ch. VDH und res. CAC (DRC).
Vielen Dank an Richterin Marilyn Prior (GB), an die Ringhelfer und das gesamte Orga-Team der Show.

       
     

       
  25.05.2016   Luke´s Tochter Frieda (Ginostra´s Quip Frieda) hatte auf der SRA Erftstadt-Gymnich (LCD) ihr Showdebüt. Sie startete in der Jüngstenklasse und kam mit vielversprechend auf den zweiten Platz. Richter: Frank Gawthorpe (GB). Wir freuen uns sehr mit ihrer Züchterin und Besitzerin Tamara Büttner.

       
     

       
  22.05.2016   Wallace hat am 21. und 22.05.2016 die schöne gelbe Alexa aus dem Klingelbrunnen gedeckt. Wenn es geklappt hat werden, Ende Juli gelbe und schwarze Welpen, im Zwinger "'Rough Diamond of Black Forest" erwartet.  (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  03.05.2016   Luke wird wieder Papa. Am 27.04.2016 war Momo (Danny aus der Schollerhütte) beim Ultraschall und sie ist tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute.
       
     

       
  25.04.2016   Wir waren am 23.04.2016 mit Wallace auf der Spezial-Rassehunde Ausstellung des DRC in Friedberg. Wallace startete in der Championklasse und gewann diese mit V 1 Anw. Dt. Ch. VDH und CAC (DRC). Anschließend wurde er noch "Bester Rüde" und BOB. Vielen Dank an die Richterin Agneta Cardell (GB) für die schöne Bewertung von Wallace und an das Orga-Team der Show.
Luke durfte auch mal wieder Showluft schnuppern und war als Glücksbringer mit dabei.

  

       
     

       
  02.04.2016   Luke hat am 31.03. und 01.04.2016 die schöne braune Momo (Danny aus der Schollerhütte) gedeckt. Wenn es geklappt hat werden, im Zwinger "aus der Schollerhütte", Anfang Juni schwarze und chocolate Welpen erwartet.  (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  30.03.2016   Wallace ist am 28.03.2016 wieder Papa geworden. Bonds of Friendship Amy brachte drei schwarze Hündinnen zur Welt. Wir wünschen Gerti eine schöne Welpenzeit. Amy und den Welpen weiterhin alles Gute.

   

       
     

       
  09.03.2016   Wir haben Bilder von Luke´s Tochter Frieda (Ginostra´s Quip Frieda) bekommen. Auf den Fotos ist sie 16 Wochen alt. Vielen Dank Tamara.

      

       
     

       
  07.03.2016   Am 03.03.2016 brachte Bimbajo de la Mer des Fleurs vier Welpen zur Welt. Papa der Welpen ist unser Luke und Wallace darf sich jetzt auch Opa nennen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Marion und den Kleinen weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  26.02.2016   Bonds of Friendship Amy war gestern beim Ultraschall uns sie ist von Wallace tragen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihr weiterhin eine schöne Restträchtigkeit. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  31.01.2016   Gestern besuchten wir mit Wallace die Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung des DRC in Herrenberg. Wallace ging in der Championklasse an den Start und kam auf einen vorzüglichen zweiten Platz mit res. Anw. Dt. Ch. VDH und res. CAC (DRC). Richterin war B. Jörgensen (DK).
Außerdem hatte Black Pearls of Valley Cara, eine Tochter von Wallace, ihren ersten Showauftritt. Sie startete in der Jüngstenklasse und wurde mit vielversprechend und dem zweiten Platz belohnt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und gratulieren Ulla ganz herzlich.
       
     

       
  29.01.2016   Wallace hat am 28. und 29.01.2016 die schöne schwarze Bonds of Friendship Amy gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Anfang April gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "Bonds of Friendship" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  28.01.2016   Heute war Bimbajo de la Mer des Fleurs beim Ultraschall und sie ist von Luke tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute.
       
     

       
  02.01.2016   Luke hat am 01. und 02.01.2016 die schöne schwarze Bimbajo de la Mer des Fleurs gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Anfang März gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "vom Hof Fürst" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  01.01.2016   Im Zwinger "aus der Schollerhütte" brachte Aennie (Beadox a Mind Reader) am 29.12.2015 einen schwarzen Rüden zur Welt. Papa ist unser Luke. Wir wünschen Gabi und Aennie alles Gute, viel Glück und Spaß bei der Aufzucht.

Am 23.12.2015 ist Wallace wieder Papa geworden. Im Zwinger "Loxbear´s" brachte Loxbear´s Amazing Amy sechs Welpen zur Welt. Es sind zwei schwarze und zwei gelbe Rüden und zwei schwarze Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute an Fam. Steinfeldt und Amy.

       
     

       
      Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage alles Gute für das neue Jahr.