Home • Luke • Wallace News • Prüfungen • Ausstellungen •  Fotoalbum • Nachzucht • Links • Kontakt

 

   

   

Zurück
     

News 2017

       
  27.12.2017   Finnhunter Bouquet war am 21.12.2017 zum Ultraschall und man konnte kleine Emma und Wallace Babies sehen. Ende Januar werden im Zwinger "Soulmate & Fellow" gelbe und schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  20.12.2017   Am 18.12.2017 ist Wallace wieder Papa geworden. Vesta ex Chelsea brachte acht Welpen zur Welt. Es sind ein schwarzer Rüde, zwei gelbe Rüden, zwei schwarze und drei gelbe Hündinnen. Wir wünschen Sylvia viel Spaß bei der Welpenaufzucht und weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  05.12.2017   Am 02. und 03.12.2017 besuchten wir mit Wallace die Nationale und Internationale Rassehunde-Ausstellung in Karlsruhe.
Wallace ging an beiden Tagen in der Gebrauchshundeklasse an den Start. Auf der NRA kam er mit vorzüglich auf den zweiten Platz und erhielt die res. Anw. Dt. Ch. VDH. Richter an diesem Tag war David Nightingale (GB). Am nächsten Tag auf der IRA bekam er von Richterin Marylin Nightingale (GB) ein Vorzüglich.
       
     

       
  30.11.2017   Gestern brachte Ocita vom Saalenberg drei Welpen zur Welt. Es sind ein schwarzer, ein gelber Rüde und eine gelbe Hündin. Wir wünschen Cornelia eine schöne Welpenzeit und weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  25.11.2017   Am 23. und 24.11.2017 hat Wallace die schöne schwarze Finnhunter Bouquet (Emma) gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Ende Januar gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "Soulmate & Fellow" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  29.10.2017   Wallace ist wieder Papa geworden. Am 26.10.2017 brachte Black Pearls of  Valley Alyah vier Welpen zur Welt. Es sind zwei schwarze Rüden, eine gelbe und eine schwarze Hündin. Herzlichen Glückwunsch an Ulla und weiterhin alles Gute.
       
     

       
  25.10.2017   Am 22. und 23.10.2017 wurde die schöne gelbe Vesta ex Chelsea von Wallace gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Ende Dezember gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "ex Chelsea" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  21.10.2017   Gestern war Ocita vom Saalenberg beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen weiterhin alles Gute für die restliche Trächtigkeit.
       
     

       
  04.10.2017   Wallace hat am 29. und 30.09.2017 die schöne gelbe Ocita vom Saalenberg gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Anfang Dezember gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "vom Saalenberg" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  18.09.2017  

Drei Schleifen für Wallace!!!

Gestern ging es für uns auf die SRA des LCD in Hasselroth. Ch. Ginostra´s Handsome Wallace startete in der Gebrauchshundeklasse und bekam ein V 1 mit Anw. Dt. Ch. VDH. Anschließend bekam er noch das res. CAC und wurde "Best Working" der Show.

Außerdem gingen noch zwei Kinder von Wallace an den Start.

Lundy of Plaindasher (Lasse) kam in der offenen Klasse Rüden auf einen vorzüglichen vierten Platz und Black Pearls of Valley Cara bekam in der offenen Klasse Hündinnen ein Vorzüglich.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Besitzer.

Vielen Dank an Richterin Dinanda Mensink (NL) für die schöne Beurteilung und an das Team für tolle Organisation der Show.

       
     

       
  16.09.2017   Wallace hat am 26.08.2017 die schöne schwarze Black Pearls of Valley Alyah gedeckt. Alyah war heute beim Ultraschall und sie ist tragend. Im Zwinger Black Pearls of  Valley werden Anfang Oktober gelbe und schwarze Welpen erwartet. Wir wünschen weiterhin alles Gute für die Restträchtigkeit.  (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  23.08.2017   Am 19.08.2017 ging es für Wallace auf die SRA des LCD in Eberbach. Er startete in der Gebrauchshundeklasse und bekam ein V 1 mit Anw. Dt. Champion VDH. Ein Dankeschön an Richterin Eva Ebeling (D) und das Orga-Team der Show.


Vielen Dank an Sabine Perlak für das tolle Foto

       
     

       
  13.08.2017   Gestern besuchten wir mit Wallace die Internationale Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen. Er kam in der Championklasse auf einen vorzüglichen dritten Platz. Vielen Dank an Richterin Birgit Pfeifer (D) für den schönen Bericht.
       
     

       
  31.07.2017   Am 29.07.2017 war Ginostra´s Quip Frieda (Ch. Ginostra´s Xtra Lucky Luke & Ginostra´s Humpty-Dumpty Herta) zum Formwert in Hünxe. Sie bekam von Richterin Hassi Assenmacher-Feyel ein Vorzüglich.
Herzlichen Glückwunsch Tamara!
       
     

     

       
  24.07.2017   Zwei Kinder von Luke haben am 22.07.2017 die APD/A  in Freiburg bestanden. Richterin war Frau Petra Beringer.

Faro vom Hof Fürst mit 79 Punkten und
Queen Victoria vom Stall Buchen hof  mit 75 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an die Teams für diese tolle Leistung!

       
     

       
  17.07.2017   Gestern waren wir mit Wallace auf der Clubshow des DRC in Oberhausen-Rheinhausen. Ein Heimspiel für uns, wir hatten nur 20 km zu fahren.
Wallace kam in der Championklasse auf den ersten Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH und CAC. Vielen Dank an Richterin Ann Britton (GB) für den schönen Bericht. Wir hatten einen entspannten Tag und bedanken uns auch bei dem ganzen Team für die tolle Organisation.

 
Vielen Dank an Sabine Perlak für das tolle Foto

       
     

       
  06.07.2017  

Happy Birthday Wallace !!!

Heute wird unser "kleiner" Bub schon 6 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Sei weiterhin unser Clown und Kuschelmann. Wir wünschen dir alles Gute und bleib so fit und gesund wie bisher.

       
     

       
  05.07.2017   Sea-Birds Malibu Beach (Malou) brachte am 28.06.2017 neun schwarze Welpen von Wallace zur Welt. Es sind vier Rüden und fünf Hündinnen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Kleinen.

       
     

       
  19.06.2017  

Am 10.06.2017 brachte Zora die Rote aus Lühlsbusch vier Welpen von unserem Wallace zur Welt. Es sind ein gelber und ein schwarzer Rüde und zwei schwarze Hündinnen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne Welpenzeit.

  

       
     

       
  12.06.2017   Am 10.06.2017 hat Ginostra´s Quip Frieda, eine Tochter von Luke, den Wesenstest in Waldalgesheim bestanden. Richterin war Claudia Pelzer. Herzlichen Glückwunsch an Tamara und Frieda.

       
     

       
  04.06.2017  

Alles Gute zum Geburtstag !!!!

Heute wird unser Herzbub Luke schon 11 Jahre alt. Wir freuen uns sehr über die schönen Jahre mit ihm und hoffen auf noch viele weitere.

       
  03.06.2017   Gestern ist Wallace wieder Papa geworden. Courageous Cheyenne v. d. Weeward brachte sieben schwarze Welpen zur Welt. Es sind zwei Rüden und fünf Hündinnen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne Welpenzeit.
       
     

       
  30.05.2017   Sea-Birds Malibu Beach (Malou) war beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
 

 

25.05.2017   Wallace ist wieder Papa geworden. Am 19.05.2017 brachte Diva aus der Schollerhütte neun Welpen zur Welt. Sechs schwarze Rüden und drei schwarze Hündinnen. (mehr unter Nachzucht)

  

Auch Scarlett (Destiny´s Delight All Good Things) bekam am gleichen Tag ihre Welpen. Es sind zwei schwarze Rüden und 2 schwarze Hündinnen. (mehr unter Nachzucht)

Wir wünschen Gabi und Manuela eine schöne Welpenzeit.

       
     

       
  05.05.2017   Zora die Rote aus Lühlsbusch war beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  01.05.2017   Am 29.04.2017 wurde die schöne braune Sea-Birds Malibu Beach (Malou) von Wallace gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden im Zwinger " of Diamonds Mine" Ende Juni schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  25.04.2017   Am 23.04.2017 besuchten wir, mit Wallace, die Spezial-Rassehunde-Ausstellung des LCD in Kelkheim. Wallace ging in der Gebrauchshundeklasse an den Start und kam mit vorzüglich auf den ersten Platz mit Anw. Dt. Ch. VDH.
Anschließend bekam er noch das res. CAC des LCD und wurde noch "Best Working" der Show.

Wir haben uns sehr gefreut mehrere Kinder von Wallace zu sehen. Zwei Töchter starteten in der Zwischenklasse. Für Black Pearls of Valley Candy war es die erste Ausstellung und sie kam auf einen vorzüglichen vierten Platz. Ihre Schwester Black Pearls of Valley Cara wurde mit sehr gut bewertet. Herzlichen Glückwunsch an Cornelia und Ulla.

Es war ein schöner Tag. Vielen Dank an Richterin Anne Geschwindt-Eriksson (S) und das Orga-Team der Show.


Wallace hat sich auch sehr über seine Platzierung gefreut. Vielen Dank an Mo Weigel für dieses tolle Foto.

       
     

Thumbnail

       
  22.04.2017   Heute hat Queen Victoria vom Stall Buchenhof, eine Tochter von Luke, die JP/LR mit 315 Punkten "sehr gut" bestanden. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren Eva und Vicky zu diesem tollen Ergebnis.
       
     

       
  21.04.2017   Am 13.04.2017 war Scarlett (Destiny´s Delight All Good Things) beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen weiterhin alles Gute.  (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  12.04.2017   Am 09. und 11.04.2017 wurde die schöne dunkelgelbe Zora die Rote aus Lühlsbusch von Wallace gedeckt. Wenn es geklappt hat, werden Mitte Juni gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "aus Lühlsbusch" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  05.04.2017   Wallace hat am 04.04.2017 die schöne schwarze Courageous Cheyenne v. d. Weeward belegt. Anfang Juni werden im Zwinger "vom Elser Holz" schwarze Welpen erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  21.03.2017   Am 20.03.2017 wurde die schöne schwarze Destiny´s Delight All Good Things (Scarlett) von Wallace belegt. Wenn es geklappt hat werden Mitte Mai gelbe und schwarze Welpen im Zwinger "Destiny´s Delight" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  20.03.2017   Am 18.03. und 20.03.2017 hat Wallace die schöne braune Diva aus der Schollerhütte gedeckt. Wenn es geklappt hat werden Mitte Mai schwarze Welpen im Zwinger "Aus der Schollerhütte" erwartet. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  13.03.2017   Am 11.03.2017 besuchten wir mit Wallace die 30. Ortenau-Schau in Offenburg 2017. Wallace startete in der Gebrauchshundeklasse und kam mit Vorzüglich auf den ersten Platz. Er bekam auch die Anw. Dt. Ch. VDH und CAC (DRC). Richterin war Gabi Orru (D).
       
     

       
  27.02.2017   Gestern bestand Sammy (Black Pearls of Valley Chari) den Wesenstest in Eberbach. Sie bekam von Richter Bernhard Straub eine sehr schöne Bewertung. Herzlichen Glückwunsch an Mona und Sammy.
       
     

       
  25.02.2017   Am 09.02.2017 ist Wallace wieder Papa geworden. Amberside Sapphire Mist (Amber) hat einen gelben Rüden zur Welt gebracht. Wir wünschen Amber alles Gute und Elke eine schöne Welpenzeit.

  

       
     

       
  01.02.2017   Am 28.01.2017 besuchten wir mit Wallace die Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung des DRC in Herrenberg. Wallace startete in der Championklasse und bekam von Richterin S. Wiles (GB) eine vorzügliche Bewertung.
Black Pearls of Valley Cara, ein Tochter von Wallace, kam mit Vorzüglich auf den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Ulla und Cara.
       
     

       
  27.01.2017   Am 23.01.2017 ist Wallace wieder Papa geworden. Ideal Companion Brown Eyed Girl (Lene) brachte sieben Welpen zur Welt. Es sind fünf schwarze Rüden und zwei schwarze Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
       
     

       
  18.01.2017   Am 16.01.2017 war Bluette de la Mer des Fleur, eine Tochter von Wallace, in Ensdorf zum Formwert. Sie bekam von Frau Assenmacher-Feyel ein Vorzüglich.

Beurteilung: "Ideale Größe. Femininer Kopf, dunkle Augen, viel Ausstrahlung, sehr gut getragener Behang. Vorzügliches Gebäude mit korrekten Linien und Winkelungen. Raumgreifende Bewegung."

Herzlichen Glückwunsch Sandra und Blue und weiterhin alles Gute.

       
     

       
  15.01.2017   Amberside Sapphire Mist (Amber) war beim Ultraschall und sie ist von Wallace tragend. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute für die restliche Trächtigkeit. (mehr unter Nachzucht)
       
     

       
  04.01.2017   Welch schöner Jahresausklang. Kinky Party Favor of Sheppard´s Garden (Jule) hat am 30.12.2016 einen schwarzen Rüden zur Welt bebracht. Wir freuen uns sehr über diese Nachricht und wünschen Jule und Kerstin alles Gute und viel Freude für die nächsten Wochen. (mehr unter Nachzucht)

       
     

       
      Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage alles Gute für das neue Jahr.